Donnerstag, 27. Oktober 2011

UfO´s

Heute nun endlich mal wieder ein aktueller Post von mir, nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, dieser Blog war nur eine fixe Idee von mir und ist schneller Geschichte als man eben dieses Wort aussprechen kann. Dem ist keinesfalls so in den letzten Tagen haben die 24 Stunden einfach nicht ausgereicht um mich mit so schönen Dingen wie dem bloggen zu beschäftigen. Freue mich jedoch, dass mein Blog noch nicht mal eine Woche habe und ich schon Leser habe, damit habe ich so schnell noch garnicht gerechnet, Viel neues in Sachen Kreatives kann ich nun so gar nicht berichten, neue fertige Werke gibt es nicht zu zeigen, nur jede Menge UfO´s habe ich vorzuweisen, die förmlich danach schreien endlich vollendet zu werden. Und als ob Frau ja nicht schon genug UfO´s hat kommen immer wieder neue Ideen hinzu, werden neue Dinge ausprobiert und schwuppdiwupp verändert sich der Stapel der UfO´s, was ja an sich eine tolle Sache wäre, wenn denn dieser Wandel nicht genau die falsche Richtung eingeschlagen hätte, er wächst und wächst… Hilfe, was mache ich nur? Und auf jeder Blogrunde die ich drehe entdecke ich neue Dinge die mich berühren und ich habe da dann diesen Kobold im Kopf der in seinen Singsang verfällt und mir permanent vorsagt, das willst du auch… Kennt Ihr das auch? Es ist ja nicht so, dass ich untätig war. Der Fehler an meiner Ripple Decke ist endlich gefunden und ich musste gar nicht so viel wieder aufribbeln und konnte auch schon die eine oder andere Reihe hinzufügen, es juckt mir auch shcon in den Fingern hier weiterzumachen. Nebenher nutze ich mir die Zeit zu überlegen wie ich etwas mehr Struktur in mein kreatives Chaos bringen kann. Die Hobbyschränke quellen über und auch in den Ecken sammeln sich überall Kisten und Kartons voller kreativem Zubehör, das reinste Chaos sage ich Euch… Schande über mich. Ich muss hier dringendst aktiv werden, außerdem ist die Weihnachtszeit nun schon in greifbarer Nähe und ich brauche dringendst noch Karten und hierfür möchte ich meine Weihnachtsstempel verwenden die zum größten Teil alle in einem Karton sind, der aber irgendwo im Nirvana meines ganz persönliches Chaos verschollen ist. So habe ich den Entschluss gefasst zumindest in der einen Seite des Schrankes am Wochenende schon mal etwas Struktur reinzubringen, da muss umsortiert, eingeordnet und ganz wichtig auch ausgemistet werden! Mal sehen wie weit ich hier am Wochenende kommen werde… hoffe ja mir begegnen auf diesem Wege dann meine kleinen blauen Glasschliffperlen, ich habe Dich liebe Ines nämlich nicht vergessen, es liegt alles parat bis auf diese blauen Perlen und dann kann ich loslegen. Habe da noch eine Idee wo diese sein könnten, werde gleich mal schauen gehen, also mal die Daumen drücken, dass ich sie da finde, dann kann ich zumindest ein kleines UfO abschließen. Und wenn ich da dann ohenhin schon in den Perlen krame, ich bräuchte eigentlich auch noch ein paar Maschenmarkierer....

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei der Beseitigung des kreativen Chaos. Vielleicht wird es wie eine Art Schatzsuche...bin gespannt was du alles findest. Und ich freu mich riesig das du mich nicht vergessen hast. Möchte doch möglichst bald mit meinem einzigartigen Schmuck angeben. ;)

    AntwortenLöschen