Samstag, 31. Dezember 2011

Projekte 2012

Bin schon am Überlegen welche Projekte ich in 2012 mitmachen möchte udn freue mich daher über kreative Vorschläge.

In 2011 habe ich am Projekt 365/2011 und 12/2011 teilgenommen. Bin echt erstaunt, dass ich beide Projekte druchgehalten habe. Besonders beim ersten war ich nicht sicher ob ich es schaffe jeden Tag ein Foto zu machen aber ich habe dieses Projekt erfolgreich abschließen können. Für 2012 möchte ich dies aber nicht wiederholen, da mir meine Bilder teilweise dochziemlich langweilig vorgekommen sind.

12/2012 wäre da schon eher was, da fehlt mir nur noch die Idee wo ich das Foto dann machen werde. Mein Bild für 2011 war ja de rBlick von unserem Balkon, das möchte ich aber nicht unbedingt ein zweites Mal machen, wobei das eventuell doch ganz interessant werden könnte, da die Wiese ja bebaut werden soll. Mal sehen was hier 2012 bringen wird. Wie gesagt für weitere Projektvorschläge bin ich dankbar....

Einen Plan habe ich ja schon aber dazu gleich mehr...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Das deine Wünsche und Träume in erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach das les ich jetzt erst, hast also deine Projekte durchgehalten! das freut mich sehr, vielleicht magst mir das ein oder andere Foto mal noch zeigen, das wäre schön!

    lg kati

    AntwortenLöschen