Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Ich hoffe Ihr habt Euren Jahreswechsel ebenso schön verbracht wie ich?

Bei und gab es gestern lecker Berliner zu Essen:


Dann habe ich mir das mittlerweile schon traditionelle Wellnessbad gegönnt. Mit Feuchtigkeitsmaske, einem guten Buch und allem Pipapo und da gestern der letzte Tag 2011 war gab es obendrein sozusagen als Krönung noch ein leckeres Glas Rowein vom Weingut Kaufmann-Schneider an der Mosel.

Den Abend haben wir dann gemeinsam mit unseren Freunden Sabine und Ullrich in derem neuen Haus (endlich wieder auf Schusters Sohlen zu erreichen von unserer Wohnung aus), ganz traditionell mit Raclette.


Außerdem durfte Bleigießen natürlich nicht fehlen. Wasdabei bei mirherauskam? Seht selber, wir haben beschlossen, dass dieses Ding einem Segelschiff mit einem Wimpel oben am Mast am ähnlichsten sieht. Was meint Ihr?



Um Mitternacht haben wir dann mit unserem Sekt auf der Dachterasse gestanden und Feuerwerk geschaut. Leider war es ziemlich nieselig und nebelig, so dass die Sicht nicht grade optimal war.


War ein überaus gelungener Abend und ich bin schon gespannt was uns das Jahr 2012 nun bringen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen