Sonntag, 1. Januar 2012

Neue Grannys

Wir haben den heutigen Tag ganz gemütlich angehen lassen.

Ich habe aus dem Buch: "200 Häkelideen für Decken und Überwürfe"von Jan Eaton, die ersten zwei Grannys gehäkelt, und somit schon zwei Teilaufgaben meiner Liste "101 in 1001" geschafft.

Granny Nummer 3 "Dart-Scheibe":


Granny Nummer 7 "Ecke mit Granny Square": (bin mit den Rändern nicht ganz zufrieden, die sind irgendwie schief und krumm *grummel*)

1 Kommentar:

  1. hallo,
    dieses Problem kenne ich. Bei mir wird es auch immer schief, der Granny driftet immer nach rechts unten ab. Problematisch wird es dann, wenn man eine Decke häkeln will oder ein Riesengranny. War schon fast am verzweifeln.

    Ich habe zwei Experten gefragt, die dieses süße Granny-Buch geschrieben haben. Ich habe dann noch eine andere Art, die Sache anzugehen, ausprobiert - gleiches Ergebnis :(
    Der obere Granny gelingt mir auch immer besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen