Montag, 26. März 2012

Es geht weiter...

... nach ziemlich langer Blogabstinenz geht es nun endlich weiter hier.

Im Januar bekam ich ziemlich kurzfristig den Termin für meine Reha in Bad Driburg genannt und war dann erstmal vier Wochen lang in der Rosenberg Klinik. Die  Reha hat mir wirklich extrem gut getan, mein Diabetes ist wieder besser eingestellt und ich fühle mich wie neu geboren. Ganz nebenbei habe ich auch noch ein paar Kilos abgenommen und viel Selbstbewußtsein wieder aufbauen können. Diese Auszeit tat so richtig gut, einen großen Anteil daran haben natürlich auch die Mitpatienten, war wirklich eine ganz tolle Truppe. Möchte an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an Anna, Peter, Michael und Klaus loswerden, es freut mich ganz besonders Euch kennengelernt zu haben, Ihr habt einen festen Platz in meinem Herzen! *knutsch*

Aber jetzt erstmal zu einer Bilderflut, denn mein Tagesfotoprojekt habe ich wacker weitergeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen