Samstag, 31. März 2012

Tagesfotos 15.02.-29.02.

15.02.
Wenn man nach vier Wochen Abwesenheit zurück ins Büro kommt erwartet einen erst mal ein volles Mailpostfach. Vertretung hat leider nicht so recht geklappt, so dass es zunächst ein riesen Chaos zu überwinden ist um herauszufinden welche Supportanfragen bearbeitet wurden und welche nicht, so schnell kann die ganze Erholung dahin sein, der Arbeitsstress hat mich wieder voll im Griff...  



16.02.
Heute habe ich neue Rezepte aus dem Kochbuch aus der Klinik ausprobiert, es gab Rosmarinkartoffeln mit Sellerieschnitzel.  Besonders die Sellerieschnitzel esse ich sehr gerne, aber da mein Mann da gar kein Fan von ist und ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe immer eine Extrawurst zuzubereiten wird es das wohl nur geben können wenn er nicht da ist. 



17.02.
Da grade auf dem Frankfurter Flughafen gestreikt wird und zahlreiche Flüge gestrichen wurden mussten mein Mann uns unsere Kollegen gestern Abend die auf Geschäftsreise in Wiesloch  waren die Heimreise nach Hamburg im Leihwagen antreten, wir konnten mit dem Leihwagen zur Arbeit fahren da dieser erst heute Abend wieder abgegeben werden musste.



18.02.
Wir waren übers Wochenende in Wilhelmshaven anlässlich des Geburtstages meines Papas. An dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag lieber Papa!



19.02.
Wenn schon draußen alles grau in grau ist und der Winter noch kein Ende nehmen will muss zumindest in den Haaren neue Farbe her.



20.02.
Ich liebe weiß und wenn ich so könnte hätten wir viel mehr Weiß in der Wohnung, auch Froschkönige finde ich klasse, daher musste ich diese Spardose einfach bei mir einziehen, ist sie nicht klasse?



21.02.
Da wir in dieser Woche Spätdienst haben, haben wir die Zeit genutzt um noch vor der Arbeit ins Schwimmbad zum Frühschwimmen zu gehen.

 
22.02.
Wir haben mal wieder das typische Hamburger Shietwetter: Regen, Regen und noch mal Regen. Da habe ich lieber im Wagen gewartet als mein Mann seine Hemden aus der Reinigung geholt hat. Geduscht hatte ich nämlich schon ;-)
23.02.
Ich musste eine Sendung von der Post abholen und auf dem Weg dahin habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt, der Frühling ist also ganz langsam auf dem Vormarsch.




24.02.
Ich habe mal ein wenig mit Nagellackstempel rumexperimentiert, das Ergebnis  sieht man hier. Ist noch nicht so professionell wie im Nagelstudio aber Übung macht den Meister.



25.02.
Und nochmal wurden Rezepte aus dem Rehakochbuch ausprobiert, heute gab es gefüllte Paprika und Blumenkohlauflauf. Wird es sicher öfters geben, auch wenn mein Mann nicht zu 100% begeistert war, aber ist er das je?



26.02.
Wenn die Außentemperaturen innerhalb von wenigen Stunden von eiskalt zu frühlingshaft warm wechseln verwandelt sich die Tiefgarage jedes Mal zu einer Tropfsteinhöhle…



27.02.
Heute entdeckte ich „Blüten“ an einer meiner Zimmerpflanzen.

 
28.02.
Morgens war es heute ziemlich nebelig auf dem Weg zur Arbeit.




29.02.
Es ist mal wieder soweit, wir haben ein Schaltjahr und daher einen Tag länger Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen