Samstag, 31. März 2012

Tagesfotos 01.03.-15.03.

01.03.
Die Baustelle an der Segeberger Chaussee hat ihre Winterpause beendet, nun heißt es also wieder morgens und abends auf dem Arbeitsweg warten bis man diese Engstelle passieren kann, zum Glück fahren wir entgegen dem allgemeinem Berufsverkehr und haben so maximal eine Ampelphase zu warten. 


02.03.
Direkt nach Arbeitsende ging es auf zum Hamburger Hauptbahnhof, es ging nach Osnabrück, wo ich mich mit der Rehatruppe getroffen habe.


 
03.03.
Wir haben Osnabrück erkundet, wirklich gefallen hat uns die Stadt trotz super Wetter nicht, irgendwie gab es hier nur Frisöre und Spielsalons… Und auch vom Osnabrücker Schlossgarten haben wir uns mehr versprochen…
 

04.03.
Am Nachmittag ging es dann nach einem schönen aber viel zu kurzem Wiedersehen zurück nach Hause, zum Glück war der Zug deutlich leerer als bei der Anreise, so dass ich auch einen Sitzplatz bekam, die Hinfahrt musste ich leider komplett stehen da der Zug brechend voll war. 



05.03.
Mein derzeitiger Lieblingstitel ist von Michel Teló, ein absoluter Ohrwurm und gute Laune Song.  Läuft bei mir hoch und runter. 



06.03.
Diesen schönen Anblick hatte ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit.



07.03.
Ein amazon Paket  ist heute angekommen. Was da drin ist wird noch nicht verraten, da es ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Mama ist.



08.03.
Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne pur, leider habe ich den Tag im Büro verbringen müssen, viel lieber hätte ich dieses tolle Wetter draußen genossen.



09.03.
Wir waren mit Sabine und Ullrich zum Spieleabend verabredet und haben „Phase 10 – Das Brettspiel“ gespielt.



10.03.
Wir waren ein wenig im Herold Center, ich musste etwas wegen meinem Handy im T-Punkt klären, wo ich mir wie ein Kunde zweiter Klasse vorkam: „Sie haben ja nur eine Prepaidkarte..“. Anschließend ging es noch zu Thalia wo ich bei den Büchern zuschlug, die waren nämlich auf 1,50 Euro heruntergesetzt. Jetzt ist erst mal neuer Lesestoff da…



11.03.
Beim Sonntagsspaziergang die ersten blühenden Sträucher entdeckt.

 
12.03.
Auf dem Weg zur Arbeit ist im Ortseingang von Jersbek mal wieder ein Geschwindigkeitsanzeiger aufgestellt.



13.03.
Mein Mann war mal wieder auf Geschäftsreise, am Flughafen bekam er Pralinen als Werbegeschenk diese hat er mir mitgebracht.



14.03.
Eine meiner Orchideen hat endlich mal angefangen zu blühen. Auch die anderen auf der Fensterbank haben schon einige Knospen gebildet, mich erwartet also eine reiche Blütenpracht.



15.03.
Erstmals in diesem Jahr zeigt das Thermometer im Auto zweistellige Temperaturen auf dem Heimweg von der Arbeit an. Der Frühling ist im Anmarsch…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen