Samstag, 31. März 2012

Tagesfotos 16.03.-29.03.


16.03.
Habe heute entdeckt, dass mein Schnittlauch den Winter überlebt hat und ich ihn bald wieder frisch ernten kann. *freu*


17.03.
Da 25. Jahre seit der Einschulung vergangen sind trafen wir uns mit unserer ehemaligen Grundschullehrerin zum Klassentreffen in Wilhelmshaven. 



18.03.
Meine Mama ist doch die Allerbeste! Hat sie sich nicht die Zeit genommen um alle bisherigen Fäden an meinem Rainbow Ripple Plaid vernäht. Du bist einsame Spitze! Vielen, vielen Dank, dass Du mir diese unliebsame Arbeit abgenommen hast!

 
19.03.
Auch wenn der Frühling merkbar kommt ist es morgens noch empfindlich kalt und man entdeckt Frostspuren auf den Wiesen.


20.03.
Pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich die erste fleißige Biene gesehen.



21.03.
Wie jedes Jahr gab aus auch heute wieder ein Geschenk  der Genossenschaft für die Mieter, man bekam Stiefmütterchen die in die Beete neben dem Hauseingang gepflanzt werden können.



22.03.
Tanken ist zur Zeit wirklich Luxus, aber was will man machen wenn man aufs Auto angewiesen ist, da man ansonsten nicht zur Arbeit kommt. Also musste in den sauren Apfel gebissen werden und der Tank zum stolzen Preis von 1,509 Euro pro Liter Diesel gefüllt werden.



23.03.
Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem wieder ein Gutscheinbuch. Heute sind wir zum ersten Mal damit essen gewesen. Gemeinsam mit Sabine und Ullrich waren wir im Kesselhaus und haben richtig lecker gespeist.



24.03.
AN diesem sonnigen Tag habe ich die Balkonsaison eröffnet und meine ersten Stunden gemütlich in der Sonne verbracht, ein spannendes Buch und Latte Macciatto, was will man mehr? Am Abend haben wir dann bei Sabine und Ullrich die Grillsaison eröffnet.



25.03.
Wir waren heute in Husum zum Krokussblütenfest, hier war auch verkaufsoffener Sonntag und wir haben die Gelegenheit genutzt ein wenig zu bummeln. In einem Buchladen entdeckte ich dann denn vierten Teil der Biss Saga auf DVD, eigentlich ist der Veröffentlichungstermin von „Breaking Dawn – Teil 1“ ja erst am 29.03., umso erstaunter war ich das er hier schon im Verkauf war. Haben ihn mitgenommen und somit stand die Planung für den Sonntagabend dann auch fest.  
Außerdem möchte ich heute meinen Eltern ganz herzlich zu Ihrem 35. Hochzeitstag gratulieren!



26.03.
Das heutige Tagesfoto ist meiner lieben Mama gewidmet, die heute Geburtstag hat. Ich gratuliere Dir zu Deinem Ehrentag von Herzen. Ich hab Dich lieb!



27.03.
Da Dienstag im Norderstedter Kino immer Kinotag ist haben wir uns heute „Türkisch für Anfänger“ angesehen, wir haben viel gelacht, leider hat der Film mit der Serie aber nicht viel gemeinsam es wird eine komplett neue Story erzählt. Da aber die bekannten Seriencharaktere dabei waren, war dies auch zu verschmerzen.



28.03.
Diese schönen Osterglocken blühen derzeit am Rande des Fußweges der von unserer Wohnanlage zum Herold-Center führt.



29.03.
Meine Mutter hat mich gebeten für sie eine Karte zur Kommunion zu basteln, diese Karte ist heute entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen