Montag, 26. März 2012

Tagesfotos 5.-16.Januar

04.01.
Da mein Hörbuch/Hörspiel-Regal im Schlafzimmer aus allen Nähten geplatzt ist, musste ein drittes her. Auf ging es also in ein schwedisches Möbelgeschäft und nach Rückkehr wurde dann gleich aufgebaut und eingeräumt. Viel Freiraum ist allerdings immer noch nicht da, muss da dringend mal aussortieren.



05.01.
Das neue Spielzeug von meinem Mann ist heute angekommen. Nun muss er keine schweren Bücher mehr auf Geschäftsreise nehmen sondern kann den doch um ein vielfaches leichteren Kindle mitnehmen. Ob das Ganze für mich etwas wäre bezweifle ich aber, ich habe doch lieber ein richtiges Buch in der Hand.



06.01.
Der erste Sonnentag in diesem Jahr, leider musste ich arbeiten und konnte daher Sonne nur durch die Bürofenster genießen.



07.01.
Jetzt haben wir wieder Platz im Wohnzimmer, der Weihnachtsbaum wurde abgeschmückt und aus der Wohnung geschmissen.  


08.01.
Bei dem Wetter derzeit sind viele Vitamine wichtig, daher gibt es bei uns jeden Abend einen frisch gepressten Orangensaft.

09.01.
Vitamine die zweite, ich liebe Granatäpfel und wenn das puhlen nicht immer so ewig dauern würde, gäb es die sicher auch öfters zum knabbern. Heute hab ich mir mal wieder die Zeit genommen.


 10.01.
Heute ist die neue Staffel von „Two and a half men“ gestartet. Mir gefallen die neuen Folgen nicht mehr so gut, man merkt richtig das Charlie Sheen eine wichtige Rolle in der Serie inne hatte und sie zu dem gemacht hat was sie ist.



11.01.
Heute kam neue Sockenwolle bei mir an. Habe bei Ebay diese zwei schönen Knäule der Harry Potter Wolle von Opal ersteigert. (btw zu einem Spottpreis *freu*) Bei meinem Mann habe ich nur verständnisloses Kopfschütteln geerntet: „Noch mehr Wolle, du hast doch schon genug davon?“  Das werden die Herrn der Schöpfung sicher niemals verstehen, dass man nie genug Wolle haben kann…



12.01.
Ein außerplanmäßiger Termin bei meiner Diabetologin stand heute an, da ich am letzten Donnerstag meinen Termin für die Reha bekommen habe und nun dort noch einige Formalitäten erledigen musste.



13.01.
Es schneit mal wieder. Schade nur das nichts liegen bleibt und es daher eher nass und ungemütlich draußen ist.


14.01.
Heute blieb die Küche kalt, wir haben einen neuen Pizzabringdienst getestet. Die zweite Pizza gibt es hier für nur 2,95 Euro. Da die Pizzen auch echt lecker waren haben wir hier sicherlich nicht zum letzten Mal geordert.


15.01.
Diesen schönen Mondblick hatte ich heute Abend aus dem Schlafzimmerfenster heraus.




16.01.
Endlich war heute der Handwerker hier und hat die Türen zum Balkon, nach dem Einbruch bei uns im September letzten Jahres, ausgebessert, so dass wir dieses Thema nun auch endlich abhaken können. Die Türen sehen nun wieder wie neu aus, die Reparatur hat 6 Stunden gedauert. Danke noch mal an meine Eltern die extra zum Handwerker hüten angereist sind. Ihr seit die Besten!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe Sam, eine Frau kann nie genug Wolle haben, das sag deinem Mann :D Schön das du wieder da bist! Hoffe du hast meinen Brief erhalten. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen