Montag, 9. April 2012

Tagesbilder 01.04. bis 09.04.

Sollte mir langsam mal angewöhnen meinen Blog regelmäßiger zu aktualisieren, dann gibt es nicht immer so viel aufeinmal zu posten, hier also die bisherigen Tagesbilder des Monats April...

01.04.

Wir haben den Besuch in Wilhelmshaven bei meinen Eltern dazu genutzt die Reifen an unserem Wagen zu wechseln (diese lagern bei meinen Eltern in der Garage). Sommerreifen sind montiert, der Sommer kann also kommen...


02.04.

Ich wurde ausgelost ein neues Produkt zu testen. Heute kam bereits das Testpaket von trnd bei mir an. Ich teste den neuen Weichspüler von Vernell, ein erstes Schnuppern an der Flasche hat schon mal die Lust darauf geweckt mit diesem Weichspüler zu waschen. Der kleine Waschlappen der beilag war schon mit dem Weichspüler gewaschen und sollte dazu dienen die Frischeperlen direkt zu demonstrieren, diese setzen bei Berührung den Duft erneut frei wenn sie zerplatzen. Hierbei ist der Weichspüler aber durchgefallen, der Waschlappen roch irgendwie nur nach Karton, vermute mal das lag an dem Transportweg, denn wir wissen ja alle, dass die Post nicht grade zimperlich mit den Paketen umgeht und ich vermute mal das der Duft bereits während des Transportes durch die Bewegungen freigesetzt wurde und daher beim Öffnen des Paketes bereits verflogen war. Ich werde unsere Bettwäsche mit dem neuen Weichspüler waschen und dann werde ich ja sehen wie sich das mit diesen Frischeperlen verhält oder ob dies wieder mal nur ein Marketingversprechen ist.  Die ersten Proben zum Weitergeben habe ich bereits verteilt und bin gespannt wie meine Mittester das Produkt bewerten.


03.04.

Der April, der April der macht was er will... getreu dem Motto war es heute den ganzen Vormittag am Schneien, da kommt Freude auf.


04.04.

Als ich gestern Abend auf das Heimkommen meines Mannes gewartet habe, der mal wieder auf Geschäftsreise in Wiesloch war, sind diese vier Häkelminis entstanden.


05.04.

Als wir heute ins Büro kamen wartete dort schon ein Osterpräsent auf unseren Schreibtischen auf uns.Schaut mal welche süße Sünde sich auf meinem Arbeitsplatz befand.

06.04.

Wie war das noch mit dem April? Es ist zwar immer noch verdammt kalt, aber richtig schön sonnig gewesen.  Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und einen schön langen Spaziergang gemacht, dabei ist das Bild entstanden.

07.04.

Am Abend ging es zum Osterfeuer, zum Glück hat es gegen Spätnachmittag aufgehört zu regnen und der Spaziergang zum Osterfeuer war so unter einem strahlend blauen Himmel möglich. Bei so einem Wetter hat die Bratwurst gleich nochmal so gut geschmeckt.

08.04.

Auch wenn man schon längst erwachsen ist freut man sich über Ostergeschenke. Das hat uns der Osterhase im Namen meiner Eltern (die Häschen und die beiden Päckchen) und meiner Schwiegermutter gebracht. Vielen lieben Dank!

09.04.

Das graue und verregnete Wetter habe ich heute genutzt um fleißig bei Ebay Artikel zum Verkauf einzustellen. Auf ganze 70 Auktionen bin ich gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen