Freitag, 13. April 2012

Angrillen am 24.03.


Wenn Männer gemeinsam eine Radtour unternehmen kommen da manchmal ganz brauchbare Ideen bei heraus. Unterwegs fuhren Sergius und Ullrich an zahlreichen duftenden Grillfeuern vorbei und hatten dann die Idee an diesem Abend spontan die Grillsaison einzuläuten. Das Wetter schreit ja grade zu danach. Ich habe noch schnell meinen scharfen Nudelsalat gemacht und dann trafen wir uns also alle am Abend bei Sabine und Ullrich um deren Weihnachtsgeschenk einen Weber Grill einzuweihen. 


Es gab lecker Würstchen und Fleisch.


Geröstetes Brot.


Natürlich durfte auch etwas zum Anstoßen nichtfehlen.


Da es am Abend aber doch noch empfindlich kalt wurde, haben wir uns zum Essen dann doch lieber ins Haus gesetzt.


Zum Abschluss wurden dann noch Marshmallows über der Glut geröstet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen